Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad

Energiewirtschaft

Bahnhofsviertel

Solmsstraße 38

mainova.de

Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad Jetzt bewerben Anstellungsart Unbefristet Anstellung Vollzeit Gesellschaft Mainova AG ,,Da steckt mehr dahinter": Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main im Bereich Erzeugung die Position: Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad Diese Herausforderungen warten auf Sie: Sie übernehmen die Bedienung aller Kraftwerksnebenanlagen (u. a. Voll-Entsalzungs- und Kondensatreinigungs-Anlage). Ihr Einsatz in allen Außen­werken ist bei Bedarf erforderlich. Sie kümmern sich um die Durchführung und Prüfung von Dokumentation und Betriebs­werten. Sie führen Freiscalt­maßnahmen nach Vorgabe und Rundgänge in den Kraft­werksanlagen durch.

Sie sind verantwortlich für die planmäßige Kontrolle, Wartung und Reinigung nach den betrieblichen Anordnungen. Sie führen selbstständig die Analyse von Störungen und Einleitung von Gegen­maß­nahmen durch. Sie übernehmen das selbst­ständige An- und Abfahren der Blockanlagen sowie die In- und Außerbetrieb­nahme von Fernwärme­erzeugungs­anlagen inklusive der Kondensat- und Speise­wasser­vorwärmung nach der jeweiligen Lastsituation. Sie überwachen und steuern das Fernwärmenetz. Sie unterstützen den elektro­technischen Betrieb als EUP. Sie sind verantwortlich für den Betrieb der Blockanlagen (Kessel und Turbine) zur Strom-Fernwärmeerzeugung bei genauer Kenntnis der Betriebs­vorschriften, unter Beachtung der behördlichen Auflagen und den Unfallverhütungs­vorschriften. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metall, Elektrotechnik oder Produktions­berufen der Chemie Mehrjährige Berufserfahrung im zuvor genannten Aufgaben­bereich Zusatzausbildung als geprüfter Kraftwerker / geprüfte Kraftwerkerin (IHK) ist wünschenswert bzw. die Bereitschaft diese Ausbildung zu absolvieren Zusatzausbildung als elektro­nisch unterwiesene Person ist wünschenswert bzw. die Bereitschaft diese Ausbildung zu absolvieren Bereitschaft zur Teilnahme am Wechselschichtdienst Diese Vorteile warten auf Sie: Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld , Leistungs­prämien und eine betriebliche Altersvorsorge . Wir bieten Ihnen eine 39-Stunden-Woche . Sie profitieren von 3000 kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket , für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennr genannten Aufgaben­bereich Zusatzausbildung als geprüfter Kraftwerker / geprüfte Kraftwerkerin (IHK) ist wünschenswert bzw.

die Bereitschaft diese Ausbildung zu absolvieren Zusatzausbildung als elektro­nisch unterwiesene Person ist wünschenswert bzw. die Bereitschaft diese Ausbildung zu absolvieren Bereitschaft zur Teilnahme am Wechselschichtdienst Diese Vorteile warten auf Sie: Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld , Leistungs­prämien und eine betriebliche Altersvorsorge . Wir bieten Ihnen eine 39-Stunden-Woche . Sie profitieren von 3000 kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket , für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben Ji Hyun Kwon Telefon 49 69 213 25224 Mainova AG http://www.mainova.de http://www.mainova.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9173/logo_google.png 2024-04-26T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-02-25 Frankfurt am Main 60329 Gutleutstraße 23 50.1068747 8.6706422

Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad
   Mainova AG (Bahnhofsviertel)